electronic LiveAct

"…spannender als 'nur' ein DJ!"




Electronic Chillout & Lounge Music wurde einst als kurzfristigen Hype angesehen, etabliert sich aber als exzellente Bereicherung für Premium Events & Venues wie VIP Lounges, Clubs, Bars & Beach-Locations.

Als Live-Act liefern wir nicht nur groovige Lounge-Music, sondern auch feinsten Electro Club-Sound und sind somit eine erfrischende Alternative zu den zahllosen DJs/DJ Plus.

Als electronic Live-Act passiert bei uns alles "live" und die Arrangements werden somit in "Realtime" zusammengebaut – ohne auf den gewohnten Sound eines DJ's verzichten zu müssen. Personell ist dieser electronic Live-Act flexibel gestaltbar.

Mit unseren Demos können Sie sich einen Eindruck verschaffen, wie wir uns als interessantes Pendant zu DJ/DJ-Plus verstehen und wie es bei uns klingt. Die Tracks sind repräsentativ und "live" aufgezeichnet. Wir bewegen uns damit im Genre Deephouse, Nu Tech, Soul House, Ambient... um mal ein paar Schlagworte in den Raum zu werfen.

Mit NiteCrawlers setzt man bei Gästen & Kunden nachhaltig Zeichen - egal ob dezente Lounge-Musik oder tanzbare Deephouse-Klänge für die AfterShow Party. Alles ehrlich. Alles live.

NiteCrawlers – die exklusive Live-Band für Premium Events & Venues im Bereich Sport, Fashion, Lifestyle, Gourmet, Automobil & Technologie.

www.nitecrawlers.de

Media